Sachaufgaben Paket - bearbeitet für ZR 30

Das Sachaufgaben Paket wurde nun auch für Zahlenraum 30 bearbeitet. Die Aufgabenstellungen bleiben die gleichen - es wurden nur die Zahlen angepasst.

Malreihen / Geteilt kommen ebenso vor wie doppelt und halb.

Erstellt habe ich das Material (wie auch die Pakte vorher) mit dem Worksheet Crafter.

 

Download Teil 1

Download Teil 2

Download Teil 3

Download Teil 4

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Suse (Montag, 28 August 2017 19:12)

    Vielen lieben Dank. Die Arbeitsblätter stellen eine tolle Vertiefung und Ergänzung zum Thema da.
    Super!

  • #2

    Daniela Jarchow-Lauven (Montag, 28 August 2017 21:39)

    Hallo liebe Susanne,
    danke ,dass Du Deine schönen Ideen und Materialien teilst.
    Viele Grüße
    Daniela Jarchow-Lauven

  • #3

    Karoline (Donnerstag, 21 November 2019 14:28)

    Seit einiger Zeit werde ich auf deiner Seite fündig. Ich will mich jetzt endlich Mal bedanken, für deine Bereitschaft, diese supertollen Materialien zu teilen. Vor allem die ASO Materialen verwende ich regelmäßig. Tausend Dank !!!!!

  • #4

    Elisabeth (Freitag, 05 November 2021 18:48)

    Tolle Arbeitsmaterialien!

    Danke

  • #5

    Max (Montag, 23 Mai 2022 15:57)

    Vielen lieben Dank!