12. Februar 2020
So - mein Ferienpensum ist nun erledigt (das was ich mir vorgenommen hatte, ist fertig geworden) und ich werde die nächsten Tage noch ausgiebig Ruhe genießen Download Leseheft 3
10. Februar 2020
Die Vorschulkinder meiner Klasse und der Parallelklasse (wir haben keine eigene Vorschulklasse) lernen in zeitverzögertem Tempo und jedes nach seinen Möglichkeiten Buchstaben. Die ersten Kinder haben das zweite Buch fast beendet und ich habe das dritte Buch in Angriff genommen, das wie bei den letzten beiden mit den verschiedenen Leseblättern und Kopiervorlagen aus der Schule ergänzt wird.
05. Februar 2020
Auf besonders lieben Wunsch habe ich die beiden Leseverständnis-Hefte auch in Österreichischer Schulschrift online gestellt. Download Teil 1 - Österreich Download Teil 2 - Österreich
05. Februar 2020
Die restlichen Leseblätter fürs 2. Halbjahr habe ich fertig gestellt - bei uns beginnen am Freitag Mittag dann die einwöchigen Semesterferien. Download Nr. 36 (V) Download Nr. 37 (ÄU) Download Nr. 38 (QU) Download Nr. 39 (Y) Download Nr. 40 (C) Download Nr. 41 (X) Download Nr. 42 (CHS) Alle Blätter sind in der Rubrik Deutsch - Leseblätter Klasse 1 zu finden.
03. Februar 2020
Download 28 (ST) Download 29 (SP) Download 30 (Z) Download 31 (TZ) Download 32 (NG) Download 33 (NK) Download 34 (J) Download 35 (EU)
03. Februar 2020
Download Leseblatt + 25 (H) Download Leseblatt + 26 (ß) Download Leseblatt + 27 (ch) Alle bisherigen Leseblätter finden sich in der Rubrik Deutsch - Leseblätter 1. Klasse.
02. Februar 2020
Die nächsten drei Leseblätter (immer bestehend aus Leseblatt, Wörterliste und Wort-Bild-Zuordnung) Download 22 (ö) Download 23 (p) Download 24 (pf)
31. Januar 2020
Die nächsten drei Buchstaben-Leseblätter sind online Download Nr. 19 - AU Download Nr. 20 - G Download Nr. 21 - IE
29. Januar 2020
Es wird Zeit für mich, mich um die nächsten Leseblätter (für nach den Semesterferien) zu kümmern. Nr 17 (Ä) Download Nr 18 (F) Download
25. Januar 2020
Auch Teil 2 ist fertig (Buchstaben D N SCH EI K CK). Download Teil 2 (40 Seiten) Download Teil 1

Mehr anzeigen