Sachaufgaben Teil 5

Der vorläufig letzte Teil der Sachaufgaben für Klasse 3. Ich habe für jede Woche 2 Blätter zu einem Thema erstellt - vielleicht mache ich dann während des Jahres noch eine dritte (schwerere) Knobelseite zu jedem Thema für die guten Rechner.

 

Auf alle Fälle werde ich die gleichen Aufgaben noch mit Zahlenraum 30 für meine Kinder mit SPF zur Verfügung stellen.

 

Hier geht's zum Download ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Montag, 28 August 2017 15:27)

    Vielen Dank fürs Teilen dieser tollen Sammlung!

  • #2

    rosi (Sonntag, 30 Dezember 2018 18:25)

    ich bin 10 jahre alt und will sachaufgaben 4 klasse
    danke lg

  • #3

    Susanne Mohr (Montag, 31 Dezember 2018 09:08)

    Schau doch mal in der Rubrik "Material" - dann "Mathematik" und dann "Sachrechnen" - da gibt es eine ganze Menge.

  • #4

    Sarah (Dienstag, 12 Januar 2021 13:15)

    Vielen Dank gibt es auch Deutschaufgaben 4 Klasse ?