Fragewörter

Eines der ersten Kapitel im Deutschbuch ist das Wiederholen der Fragewörter und des Fragezeichens. Ich habe mir Tafelkarten gemacht (hinten drauf kommt ein Magnetklebepad) und ein Arbeitsblatt zum selbständigen Arbeiten oder als Hausaufgabe. In der Schule arbeiten wir mit den Aufgaben im Deutschbuch (Federleicht 3).

 

Download


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susi (Samstag, 09 September 2017 14:42)

    Tolles Material :) Passt genau zu dem, was ich nächste Woche machen möchte!
    Darf ich fragen, welche Schriftart du benutzt? Es ähnelt der Grundschrift, sieht aber irgendwie etwas anders und schöner aus :)

    Lg, Susi!

  • #2

    Susanne Mohr (Samstag, 09 September 2017 20:53)

    Ich erstelle die Materialien zu 99 % im Worksheet Crafter und verwende da die Schrift WsV Grundschrift.

  • #3

    Rosalie (Montag, 30 Oktober 2017 19:13)

    Wow - bin ganz begeistert von deiner Seite! Da gibt es sooo viel Gutes zu entdecken! Danke dir!
    Ein kleiner Fehler ist mir bei dem Arbeitsblatt zu den Fragewörtern aufgefallen: " ____ hast du DEINEN Geschenk gegeben?" sollte entweder wohl "DEIN" Geschenk heissen oder aber deinen BLEISTIFT (z.B :)), oder?
    Vielen Dank jedenfalls für all die tollen Materialien!