Mathe Wiederholen Klasse 2

Am Montag geht's auch bei uns mit Gottesdienst und Begrüßung los - ab Dienstag wird wieder gearbeitet. Für die Wiederholung in Mathe habe ich mir noch schnell 6 Arbeitsblätter gebastelt (Addition und Subtraktion ZR 10, ZR 20, ZR 100 ohne Überschreitung und Malreihen).

 

So habe ich auch für die Schnelleren, für solche die vieles vergessen haben oder für Hausaufgaben was vorbereitet.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Stefanie R. (Samstag, 09 September 2017 12:00)

    Vielen Dank Frau Mohr, das ist sehr praktisch. :)

    Glg aus Oberösterreich, Steffi

  • #2

    Ingrid Schuster (Sonntag, 22 September 2019 15:59)

    Suche Übungsblätter für meine Enkelin!

  • #3

    Barbara Clerc (Dienstag, 14 April 2020 22:21)

    Wunderbar klar gestaltetes Übungsmaterial,
    Herzlichen Dank im Namen meiner Förderklassen �

  • #4

    Chelli (Donnerstag, 23 April 2020 11:36)

    Prima

  • #5

    verfuchst (Montag, 06 September 2021 19:17)

    Herzlichen Dank!!!

  • #6

    A-M (Dienstag, 25 Januar 2022 14:36)

    Danke es hat mir sehr weitergeholfen

  • #7

    Lisa Rauscher (Montag, 14 Februar 2022 16:29)

    es sind wirklich sehr coole Rechenzettel´n für Kinder bin sehr begeistert Lg Lisa aus Wr. Neustadt

  • #8

    JuDa (Mittwoch, 07 September 2022 16:34)

    Herzlichen Dank!! Kann ich genau so einsetzen ;)