Wortschatz Raps Teil 2

Die nächsten Wortschatz Raps mit den dazu passenden Bildkarten sind online. Außerhalb des Blogs zu finden in der Kategorie Material/Deutsch/DAZ.

 

Dank des Worksheet Crafters werden wohl auch die restlichen Themen bald abgearbeitet sein.

 

Wortschatz Rap 6 - Einkaufen/Lebensmittel

Wortschatz Rap 7 - Wetter

Wortschatz Rap 8 - Wohnen/Möbel

Wortschatz Rap 9 - Weihnachten/Winter

Wortschatz Rap 10 - Kleidung

Wortschatz Rap 11 - Körperteile

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peti (Samstag, 16 September 2017 11:17)

    Danke, Danke, Danke!!! Genau das brauche ich jetzt! Soll als Erzieherin in der Schule DaZ Fördergruppen eigenständig leiten und bin auf der Suche nach geeigneten Material.Welch ein Glück das ich Ihre Seite gefunden habe.Es wird mir den Start erleichtern.Danke!

  • #2

    Susanne Mohr (Samstag, 16 September 2017 11:25)

    Tipp: unbedingt auch in die Rubrik Abenteuer Sprache 1 und 2 (mit Satzbaukiste) und Abenteuer Sprache 3 reinschauen - da ist vieles für DAZ geeignet

  • #3

    Tina (Samstag, 16 September 2017 13:19)

    Prima Material! Vielen Dank!
    Werde die Viererpäckchen zum Sibenschwingen verwenden. ;-)

    Tina