Umkehraufgaben mal/geteilt

Heute steht das Wiederholen der Umkehrbeziehung von Mal und Geteilt auf dem Programm. Im Buch ist leider nur eine halbe Seite dazu drin - deshalb hab ich mir in einer 10 Minuten Aktion im Worksheet Crafter schnell noch einige Zusatzblätter (nach Malreihen geordnet je eine halbe Seite) gebastelt.

 

Je nachdem wie gut die Kids das können, werde ich es zum Teil als Hausaufgabe oder im Unterricht bzw. Förderunterricht verwenden.

 

Download (5 Blätter)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christina (Mittwoch, 20 September 2017 18:01)

    Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter!

  • #2

    Michi (Sonntag, 10 März 2019 10:54)

    Ganz genau so ist es bei uns auch - zu wenig Übungsaufgaben im Buch! Danke für deine Arbeit.

  • #3

    Thomas (Dienstag, 13 Dezember 2022 11:17)

    Vielen Dank für deine Arbeit! Ich kann sie für ein Flüchtlingskind nutzen.