Sätze für DAZ

Eines der kürzlich erschienenen Themepakete beim Worksheet Crafter (20 Sätze für DAZ) fand ich so toll, dass ich mir ein Tischset für die Klasse daraus gebastelt habe. Ich weiß noch nicht, ob es ich es im A3 Format für die ganze Klasse mache oder nur für den Gruppenraum.

 

Download

 

Dazu passend gibt es auch noch Tafelmaterial (Sätze und Bilder) und Bildkärtchen auf A6 fürs Wiederholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anita (Donnerstag, 21 September 2017 08:49)

    Liebe Frau Mohr,
    die Sätze für DaZ gefallen mir in der Umsetzung sehr gut. Vor allem die Bild- und Satzkarten finde ich sehr hilfreich. Vielen Dank dafür,
    viele Grüße von Anita

  • #2

    Daniela (Donnerstag, 21 September 2017 09:16)

    Liebe Frau Mohr,
    ich wollte dir noch gerne zu deiner tollen und wirklich schönen Seite hier gratulieren. Sehr ansprechend und ich schaue gerne jeweils bei dir vorbei. Du bist ganz sicher eine ganz wunderbare Lehrerin - das kann man schon alleine aus deinem Material herauslesen. Habe ganz lieben DANK dafür und ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Liebe für deine Klasse! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • #3

    Kerstin (Donnerstag, 21 September 2017 17:43)

    Hallo Frau Mohr!
    Das Material ist toll. Meine Flüchtlingskinder können sich zwar mittlerweile recht gut verständigen, doch diese Sätze sind auch für sie nochmals sehr hilfreich. Danke dafür!
    LG Kerstin

  • #4

    Carola (Sonntag, 23 Januar 2022 11:29)

    Vielen lieben Dank für das ansprechende Material!