Adjektive - Übungsmaterial Teil 2

Auch die nächsten Übungseinheiten fürs Adjektiv gingen mir dank Worksheet Crafter flüssig von der Hand.

 

Zuerst hab ich einige Kärtchen zum Steigern des Adjektivs erstellt.

 

Download

Die Übungskartei 3 beschäftigt sich mit dem Satzbau beim Vergleichen ...

 

Download

Mit den Endungen im 4. Fall beschäftigt sich Teil 4 der Reihe ...

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Stephanie (Sonntag, 24 September 2017 09:37)

    Wow!!! Was für eine Arbeit, und was für ein gut strukturiertes und ansprechendes Material! Ich freue mich sehr über dieses tolle Materialpaket und sage ein herzliches Dankeschön!!! Mit Wünschen für ein sonnnig-erholsames Wochenende sendet Stephanie

  • #2

    Barbara (Sonntag, 24 September 2017 15:11)

    Vielen Dank! Hebe ich mir gleich auf für meine 2. nächstes Jahr!!!
    LG aus Wien Barbara

  • #3

    Nadja (Sonntag, 24 September 2017 18:51)

    GROSSARTIG! Perfekt für meine DAF-Schüler, vielen Dank!

  • #4

    Steffi (Montag, 06 November 2017 19:06)

    Das ist wirklich tolles Material! Vielen lieben Dank dafür!

  • #5

    Cora (Dienstag, 01 Oktober 2019 17:46)

    Das Material sieht toll aus und genau so etwas könnte ich gerade gut gebrauchen. Leider kann ich das Material nicht downloaden. Kann mir dabei bitte wer helfen? Dankeschön!

  • #6

    Susanne Mohr (Dienstag, 01 Oktober 2019 17:57)

    Prinzipiell ist das ganze Material auch in der Rubrik DEUTSCH - ADJEKTIVKOFFER eingeordnet. Dort gerne downloaden.

  • #7

    Becs (Montag, 10 Februar 2020 19:19)

    Das Material ist ja suuuuper schön!
    Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr :(
    Würde mich sehr freuen, falls die nochmal aktiviert werden könnten

  • #8

    Susanne Mohr (Montag, 10 Februar 2020 19:48)

    Das ganze Material findest du in der Rubrik Deutsch und Adjektiv Koffer