Verben - Übungskartei 1 bis 3

Nach dem Adjektiv-Koffer arbeite ich nun an einem Koffer für die Verben. Die Verbkarten von letzter Woche sind bereits im Koffer. Dazu habe ich Karten für die Personalpronomen gelegt (teacher in wonderland).

 

Die erste Übungskartei (wie üblich im Worksheet Crafter erstellt) ist nun online

Download

 

Für den Umgang mit den zusammengesetzten Verben dient die Kartei 2

 

Download

Die dritte Kartei beschäftigt sich mit der Verwendung der Zukunft

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Petra (Mittwoch, 27 September 2017 16:00)

    Super!
    Danke :)

  • #2

    Ute (Mittwoch, 27 September 2017 18:07)

    Vielen Dank für die tolle Verbenkartei!
    Liebe Grüße,
    Ute

  • #3

    Stephanie (Mittwoch, 27 September 2017 18:59)

    Du meine Güte, bist du fleißig!!! Und wann schläfst du? Dankbare Grüße!

  • #4

    Julia (Mittwoch, 27 September 2017 19:28)

    WOW!!!!
    Ich bin begeistert von deinen tollen Ideen und von der Strukturiertheit deines Materials! Vielen herzlichen Dank, dass du das alles mit uns teilst!
    Schönen Abend, Julia

  • #5

    Uli (Mittwoch, 27 September 2017 19:46)

    Viiiiiielen Dank!

  • #6

    Katrin (Mittwoch, 27 September 2017 19:58)

    Vielen Dank für das sehr ansprechende Material! Das kann ich prima in meiner JüK 1-4 verwenden.
    Katrin

  • #7

    Inka (Mittwoch, 27 September 2017 21:11)

    Einfach nur klasse! Ich bin sprachlos. Ein dickes Dankeschön!

  • #8

    Steini (Samstag, 30 September 2017 16:34)

    Vielen Dank für das Schöne Material

  • #9

    Katja (Donnerstag, 01 März 2018 09:08)

    Vielen Dank für das schöne Material, deine Mühe und für's Teilen.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #10

    Barbara (Donnerstag, 22 November 2018 18:16)

    Liebe Frau Mohr, vielen Dank noch einmal für das tolle Material!
    Auf der Karteikarte 32 steht ein "in" zuviel (Sie besucht gerne die Hauptstadt Wien.).
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara