Verben in der Vergangenheit

Um die Verben in der Vergangenheit zu lernen, benötigen wir vor allem die Hilfsverben. Im ersten Verbenpaket waren sie noch nicht enthalten, nun gibt's die Kärtchen (danke mal wieder an Worksheet Crafter)

 

Download

Und da ich die Vorlage zu den Verbkarten ja schon erstellt hatte, ging das Austauschen des Textes zur Vergangenheit blitzschnell.

 

Download

 

Die nächste Kartei wird sich mit der Vergangenheit beschäftigen. Mal sehen, wann ich dafür Zeit habe (heute hab ich bis abends Unterricht).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Verena (Donnerstag, 28 September 2017 08:08)

    Liebe Susanne,
    vielen lieben Dank für das Material!
    Lässt sich gut und vielseitig einsetzten! :-)
    Liebe Grüße,
    Verena

  • #2

    Britta (Donnerstag, 28 September 2017 16:50)

    Liebe Susanne,
    dein Material kann ich sehr gut gebrauchen. Vielen Dank!
    Viele Grüße, Britta

  • #3

    Sonja (Freitag, 29 September 2017 17:05)

    Liebe Susanne!

    Danke für deine tollen Materialien! Ich finde deine Seite suuuuper!

    lg sonja