RS- Karteien tt mm ll

Die nächsten kleinen RS-Karteien sind online.

Mir ist immer wichtig, dass die Karteien vielseitig einsetzbar sind - vom Reimwörter suchen bis zum Abschreiben, Sätze bilden, memorieren, ....

 

Download

Download weißer Hintergrund

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau HaPunkt (Dienstag, 17 Oktober 2017 16:21)

    Liebe Frau Mohr,
    erst vor kurzem bin ich auf die Rasselbande gestoßen und schaue immer wieder gerne mal rein. Vielen Dank für die schönen kleinen RS-Karteien!
    Vielleicht ein kleiner Optimierungspunkt: in den Überschriften schreibst du "doppeltes MM" usw. in Großbuchstaben. Da es die Konsonantendopplung im Deutschen jedoch nicht am Wortanfang gibt und "mm" usw. immer klein geschrieben werden, wäre es vielleicht auch sinnvoll, die Karten entsprechend zu beschriften. Zumal einige Schüler sicherlich schon darauf achten, was oben steht, um es entsprechend einzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Frau HaPunkt