Rechenblätter mit Eule

Mittlerweile (nach 6 Schulwochen) sind die meisten meiner Schüler mit allen Aufgaben des Piratenplans fertig und es wird Zeit das Regal neu zu bestücken.

Passend zur Jahreszeit (und zum Dekorieren) habe ich mich für die Eule als Motiv entschieden. Bei WhimsyClips und ScrappinDoodles habe ich mir ein paar Eulen zugelegt und damit die ersten Arbeitsblätter verschönert.

Außerdem gibt's im Netz ja auch eine ganze Menge von Material mit Eulen ...

 

Download leichtes Rechnen

ZR 1000

 

 

Download Zahlenketten

 

 

Download Rechnen ZR 20

 

 

Download Malreihen Teil 1

(2,3,4,5,10)

 

 

 

Alle Blätter habe ich wieder im Worksheet Crafter erstellt.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin (Freitag, 20 Oktober 2017 09:36)

    Vielen lieben Dank für diese tollen Übungsblätter! Ich finde die Arbeitsblätter sehr übersichtlich gestaltet. Die Kinder meiner Klasse können sich gut orientieren und sind nicht durch zu viele Gestaltungselemente abgelenkt. Weiter so! Liebe Grüße von Katrin

  • #2

    Sonja (Freitag, 20 Oktober 2017 18:59)

    Hi, du bist einfach spitze! Vielen Dank!!!!
    glg sonja

  • #3

    Barbara (Samstag, 21 Oktober 2017 17:48)

    Vielen Dank für diese tollen Arbeitsblätter! Ich freue mich schon, wenn ich sie in den nächsten Wochen einsetzen werde!

    Liebe Grüße, Barbara