Zukunft üben

Diese Woche steht das Üben der Zukunft auf dem Programm. Neben der Kartei aus dem Verbkoffer und dem Material aus dem Schulbuch, brauche ich für die morgige Förderstunde noch was Kurzweiliges, Lustiges.

 

Also hab ich schnell mit dem Worksheet Crafter eine Kartei mit nur 6 Karten gemacht (eine für ich werde, er wird, sie wird, es wird, wir werden, sie werden). Die zweite Person hab ich absichtlich weggelassen ... (ich hab nur sehr kompakte 25 Minuten für den Förderunterricht, da bleibt nicht so viel Zeit für Schriftliches usw.)

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 01 März 2018 16:48)

    TOLL! Danke!

  • #2

    Camilla (Freitag, 11 Mai 2018 16:51)

    Vielen herzlichen Dank!!!
    LG

  • #3

    Frau GL (Dienstag, 25 Januar 2022 09:56)

    Danke ;-)

  • #4

    Tina (Samstag, 09 April 2022 18:05)

    Super, vielen Dank!

  • #5

    doodle (Sonntag, 23 April 2023 10:02)

    Vielen herzlichen Dank für die Übungen zum Futur!

  • #6

    Schneeflocke_05 (Montag, 09 Oktober 2023 19:18)

    Vielen Dank :)

  • #7

    Christin (Dienstag, 06 Februar 2024 21:44)

    Wow, vielen Dank dafür. Das WERDE ich definitiv EINSETZEN. :-)

  • #8

    Karin Helbling (Montag, 26 Februar 2024 12:13)

    � super �