Präteritum statt Mitvergangenheit

In einem Kommentar wurde ich darum gebeten, das Material auch mit dem Wort "Präteritum" statt "Mitvergangenheit" zur Verfügung zu stellen.

Mach ich doch gerne ... geht ja im Worksheet Crafter blitzschnell.

 

Download Prinzessin

Download Ritter

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Michaela (Dienstag, 14 November 2017 18:08)

    Du bist ein Schatz. �

  • #2

    Anja (Dienstag, 14 November 2017 18:26)

    Vielen, vielen Dank! :-)

  • #3

    Gina (Dienstag, 14 November 2017 18:49)

    Dankeschön!

  • #4

    Andrea (Dienstag, 14 November 2017 19:22)

    Wie lieb von dir! Danke!

  • #5

    Patrizia (Dienstag, 14 November 2017 20:14)

    Vielen lieben Dank <3

  • #6

    Mora (Dienstag, 14 November 2017 20:39)

    Vielen Dank und einen kleinen Korrekturhinweis: Auf Karte 9 der Prinzessin-Karte fehlt ein i in der Arbeitsanweisung.

  • #7

    Hempi (Mittwoch, 15 November 2017 09:37)

    Sehr schön! Vielen Dank

  • #8

    Tanja (Mittwoch, 15 November 2017 13:11)

    Das ist super! Vielen, vielen Dank!
    Kleiner Hinweis: Bei den Wortkarten (beim Ritter) "gehören" und "gehörte". Sind irgendwie Buchstaben verschoben/zu viel.
    Ich freue mich schon sehr darauf, das Material für meine Kinder zu laminieren :-)
    Alles Liebe!
    Tanja

  • #9

    Susanne Mohr (Mittwoch, 15 November 2017 14:46)

    Verschobenes in Ordnung gebracht *gg

  • #10

    Hannchen (Mittwoch, 15 November 2017 20:59)

    Wow!!! Das ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte mich gar nicht getraut zu fragen, hätte eher anderes Material verwendet. Aber so ist es ja spitzenmäßig, danke! VG Hannchen

  • #11

    Gudrun (Freitag, 17 November 2017 05:05)

    Grandios!
    Tolle Kartei, sehr ansprechend und dann noch dieser tolle Service, dass es nun überall "Präteritum" heißt!
    Vielen, vielen Dank!