Tafelmaterial und Arbeitsblatt direkte Rede

Für meine morgige Förderstunde brauchte ich noch Tafelmaterial zur direkten Rede. Geworden sind es 10 Personen/Tiere mit jeweils einer passenden Sprechblase (abwechslungsweise Punkt, Fragezeichen und Rufezeichen als Satzzeichen). Gebastelt wie immer im Worksheet Crafter, die Bilder habe ich mir irgendwann bei Scrappin Doodles, Kate Hadfield Designs und Whimsy Clips angeschafft.

 

Download

Das passende Arbeitsblatt gibt es auch dazu

 

download


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Hempi (Mittwoch, 15 November 2017 09:39)

    Sehr schönes Material. Vielen Dank!

  • #2

    Frau GL (Mittwoch, 15 November 2017 11:04)

    Vielen Dank. Das ist wirklich tolles und ansprechendes Material. Ich werde es gern benutzen.

  • #3

    Verena (Sonntag, 19 November 2017 21:05)

    Lieben Dank für das wunderschöne Material!

  • #4

    Steffi (Samstag, 20 Januar 2018 19:13)

    Vielen lieben Dank für dieses anprechende Material! Genau das Richtige für den Anfang der Reihe! Und dann auch noch dieses tolle Arbeitsblatt dazu, endlich mal etwas, das nicht viel zu schwer ist!!!
    Viele Grüße

  • #5

    Kiki (Montag, 16 April 2018 18:36)

    Sehr schönes Material. Ich bin es schon und die Kinder werden ganz sicher auch begeistert sein! Danke!

  • #6

    Claudia (Mittwoch, 18 April 2018 18:45)

    Vielen Dank für das Material. :)

  • #7

    Sonja (Samstag, 07 Juli 2018 11:59)

    Ein ganz tolles Material! Vielen Dank!