Schriftliche Addition mit Überschreitung

Und noch schnell 6 Blätter mit Überschreitung...

 

in der kommenden Woche geht's bei mir rund - ich habe Studenten der PH Vorarlberg zum Blockpraktikum in der Klasse (die Hälfte ist leider schon wieder rum), morgen beginnt der Schwimmkurs (3 Montage lang am Nachmittag) und am Mittwoch ist Elternsprechtag (da 24 Eltern nicht an einem Nachmittag sinnvoll unterzubringen sind, bin ich schon seit letzter Woche mit den Gesprächen beschäftigt). Also weiß ich noch nicht, wie viel Zeit für Materialbereitung bleibt ...

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gabriela (Montag, 27 November 2017 14:19)

    Danke!

  • #2

    Katja (Montag, 27 November 2017 20:58)

    Vielen lieben Dank. Das Material kommt wie gerufen.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Katja

  • #3

    Mario (Donnerstag, 06 Februar 2020 07:49)

    ... genau das was ich gesucht habe, danke

  • #4

    Romy (Sonntag, 27 März 2022)

    Vielen Dank für diese wundervollen Arbeitsblätter - bin zur Zeit in Quarantäne und sie retten mir das Leben!!

  • #5

    Sarah (Sonntag, 24 März 2024 16:21)

    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!