Schriftliche Addition ohne Überschreitung

Morgen beginnt das schriftliche Addieren. Im Buch ist nur eine einzige Seite ohne Überschreitung und ins Heft mag ich auch nicht die ganze Zeit schreiben lassen (auch wenn wir einiges an Übung in eine schöne und ordentliche Form investieren werden).

 

Also hab ich noch schnell 6 Arbeitsblätter im Worksheet Crafter erstellt.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Annie (Dienstag, 13 März 2018 19:18)

    Danke für die tollen Arbeitsblätter!! :)

  • #2

    kuroro (Donnerstag, 12 April 2018 08:09)

    Hat uns sehr geholfen! Wirklich brauchbare Arbeitsblätter! Vielen herzlichen Dank

  • #3

    Affe (Mittwoch, 02 Mai 2018 16:41)

    Affe

  • #4

    Dani (Mittwoch, 17 Oktober 2018 21:34)

    Super! Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Genau solche Arbeitsblätter habe ich gesucht! :-)

  • #5

    Ilka Lechner (Sonntag, 25 November 2018 18:33)

    Danke!!!!

  • #6

    Hake (Montag, 14 Januar 2019 08:46)

    Vielen, vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter. Meine Schüler können super damit üben.
    Viele Grüße

  • #7

    Ute Schreiter (Sonntag, 03 Februar 2019 10:56)

    Danke !!! Bin krank geworden und muss den Kollegen Aufgaben zu üben geben (ich soll Vorbereitungen machen, obwohl ich krank bin ... ist das bei euch auch so?

  • #8

    Susanne Mohr (Sonntag, 03 Februar 2019 10:59)

    Bei uns SOLLTE jeder zumindest die kommende Woche vorbereitet haben (dazu die Jahresplanung die ja verpflichtend ist). Wenn jemand unerwartet krank wird, kann man so im besten Fall reagieren - wenns nicht geht, muss es auch mal ohne gehen. Wenn man geplant mehrere Woche außer Gefecht ist (zum Beispiel auf KUR) bin ich verpflichtet die Zeit der Abwesenheit vorzubereiten ...

  • #9

    B-M. F. (Sonntag, 24 Februar 2019 17:45)

    Vielen Dank
    Liebe Grüße

  • #10

    Susanne Lederer (Donnerstag, 21 März 2019 15:35)

    Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter!!

  • #11

    Lilaloo (Donnerstag, 04 April 2019 06:43)

    Vielen Dank für die tolle Übemöglichkeit :)