Sachtexte Winter und Weihnachten

Nach Vorbild der "Herbst"-Texte sind nun auch Sachtexte für Winter und Weihnachten mit den dazu passenden Fragen entstanden.

Erstellt im Worksheet Crafter, bei den Texten habe ich mich u.a. des "klexikons" bedient.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    tam (Mittwoch, 06 Dezember 2017 18:59)

    vielen Dank für das tolle, ansprechende Material

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 06 Dezember 2017 19:11)

    Danke, die sind einfach toll. Kann ich sehr gut gebrauchen.

  • #3

    Gunda (Mittwoch, 06 Dezember 2017 19:34)

    Ideal für unsere Lesepaten!
    Herzlichen Dank!
    Gunda

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 06 Dezember 2017 20:08)

    Wieder einmal 1000 Dank!!! Du stellst Deine Materialien immer passen so ein, dass ich sie auch gebrauchen kann. Und sie gefallen mir soooooo gut!
    Danke

    Claudia

  • #5

    Anna (Mittwoch, 06 Dezember 2017 20:39)

    Vielen Dank für dein geteiltes, tolles Material!

    Liebe Grüße, Anna

  • #6

    Annika (Donnerstag, 07 Dezember 2017 08:58)

    Toll! Vielen Dank!!!

  • #7

    Anne (Donnerstag, 07 Dezember 2017 10:03)

    Herzlichen Dank! Da freut sich meine Klasse sicher sehr!

  • #8

    Susanne (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:01)

    Wie großartig! Meine Schüler arbeiten fleißig mit deinem Material. Danke!

  • #9

    Tina (Donnerstag, 07 Dezember 2017 17:24)

    Vielen Dank! Wir (Lehrer + Kinder) mögen dein Material sehr!

  • #10

    Astrid (Donnerstag, 07 Dezember 2017 21:11)

    Danke. Diese Texte sind prima, weil sie zwar einfach geschrieben sind, aber die wichtigsten Informationen enthalten. Außerdem ansprechend illustriert. Toll!

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 07 Dezember 2017 23:31)

    Ich habe soeben deine wunderschönen, informativen und toll bebilderten Lesetexte entdeckt. Vielen Dank! Da werden sich meine Schüler freuen.

  • #12

    Manuela (Freitag, 08 Dezember 2017 22:20)

    Vielen Dank für die schönen Sachtexte!

  • #13

    @ndrea (Samstag, 09 Dezember 2017 11:02)

    Deine Materialien sind immer so ansprechend!

  • #14

    Ric (Samstag, 09 Dezember 2017 15:04)

    Vielen Dank, ich laminiere deine Texte immer und biete sie im Wochenplan an. Genau die richtige Portion an Text und Wissen für meine Förderschulkinder... und es ist ja sogar eins zu eins für und nicht Österreicher zu übernehmen. Ganz toll.

  • #15

    Susi (Sonntag, 10 Dezember 2017 17:11)

    Ganz ganz lieben Dank für das tolle Material. Es ist sehr ansprechend gestaltet.

  • #16

    Agnes (Sonntag, 10 Dezember 2017 19:34)

    Wow, das ist ja einfach toll! Vielen Dank. Ich freue mich schon, darauf, sie einzusetzen!

  • #17

    Annegret (Mittwoch, 13 Dezember 2017 18:38)

    Danke für die viele Arbeit und für das Bereitstellen der Texte!