Sachtexte Mittelalter

Die nächsten Sachtexte sind entstanden ....

diesmal handelt es sich um Texte rund ums Thema Mittelalter.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Andrea (Freitag, 08 Dezember 2017 19:49)

    Vielen Dank für die schönen Texte!

  • #2

    Gerda (Freitag, 08 Dezember 2017 20:13)

    Danke!

  • #3

    Sarah (Freitag, 08 Dezember 2017 21:00)

    Oh wow vielen Dank. Das kommt wie gerufen, ich werde nächste Woche auch das Thema Burg besprechen. So können sie in Gruppen die einzelnen Teile der Burg besprechen und eventuell noch ein Plakat entwerfen! :) Wunderbaaaar.
    Liebe Grüsse
    Sarah aus der Schweiz

  • #4

    Laura (Freitag, 08 Dezember 2017 21:44)

    Hallo.
    Darf ich fragen, woher die tollen Bilder sind?
    Grüße L.

  • #5

    Astrid (Freitag, 08 Dezember 2017 23:23)

    Danke, diese Texte sind super!

  • #6

    Susanne Mohr (Samstag, 09 Dezember 2017 05:46)

    Die tollen Bilder kommen aus dem Worksheet Crafter von Fabian Roeken.
    Ich mache praktisch alle Materialien dort und bin begeistert. Vor allem auch von der Auswahl der zur Verfügung stehenden Cliparts.

  • #7

    @ndrea (Samstag, 09 Dezember 2017 10:55)

    Toll! Herzlichen Dank!

  • #8

    Nina (Samstag, 09 Dezember 2017 14:17)

    Liebe Frau Mohr,

    ich lese seit einiger Zeit bei Ihnen mit und freue mich immer waaahnsinnig, wenn ich sehe, dass es bei Ihnen etwas Neues gibt. Die Materialien sind immer toll durchdacht und optisch so ansprechend, dass nicht nur ich, sondern auch meine Schüler sie unfassbar gerne einsetzen. Die Sachtexte zur Burg sind auch wieder super und ich habe sie gleich runtergeladen, da Mittelalter unser Thema nach den Ferien sein wird. :-)

    Beim runterladen fiel mir auf, dass glaube ich auf der letzten Seite, bei den Fragen zur Schreibstube, ein "n" bei SchuleN fehlt...oder ein "en" bei warEN zu viel ist...je nachdem. :-D

    LG und tausend Dank - Nina

  • #9

    Anne (Sonntag, 10 Dezember 2017 14:17)

    Ich muss sagen, die Materialien sind wirklich zauberhaft. Ganz lieben Dank für die viele Arbeit. Es ist ein sehr umfassendes, motivierendes und ansprechendes Material entstanden das ich gerne einsetzen werde. 1000Dank!

  • #10

    Ina (Freitag, 15 Dezember 2017 21:36)

    Vielen Dank für das tolle Material. Es steht bereits in meiner Klasse bereit. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Schmied die Fragen nicht zur Karte passen...sondern zum Winterthema Energie.
    Die Kinder haben viel Spaß mit deinen Texten!
    Ina

  • #11

    Susanne Mohr (Samstag, 16 Dezember 2017 07:24)

    Die Fragen-Karte vom Schmied habe ich ausgebessert! Danke

  • #12

    Christine (Sonntag, 07 Januar 2018 20:42)

    Vielen Dank, dass du dein tolles Material weitergibst.

  • #13

    sigrid scharrer-hausler (Samstag, 03 Februar 2018 17:16)

    Vielen,vielen
    Dank.

    super schön

  • #14

    vicky (Montag, 04 März 2019 19:56)

    ich bin nachhilfelehrerin in wien und habe selten so gut aufbereitetes lernmaterial gesehen und die bilder - einfach perfekt
    bitte weiter machen!
    lg

  • #15

    laura (Dienstag, 05 März 2019 21:48)

    vielen Dank für das tolle Material! :)

  • #16

    Nathaly (Dienstag, 12 März 2019 17:09)

    Ganz wunderbar. Danke!

  • #17

    Corinne (Montag, 06 April 2020 00:45)

    Danke vielmals! Wir nutzen das Material im Corona-Homeschooling in der Schweiz.

  • #18

    Bernadette (Mittwoch, 28 April 2021)

    Ein tolles Material! DANKE!

  • #19

    tatjana (Samstag, 25 Dezember 2021 14:48)

    RICHTIG TOLLL

  • #20

    Kerstin Krygier (Montag, 07 November 2022 19:27)

    Vielen lieben Dank

  • #21

    Vic (Montag, 14 November 2022 06:21)

    Ih wie toll! ich freue mich sehr über dieses Material!
    Danke :)

  • #22

    Margot (Samstag, 04 November 2023 19:12)

    Herzlichen Dank für die schönen Texte!

  • #23

    Brit (Montag, 05 Februar 2024 13:10)

    Ein ganz großes Dankeschön für Ihre aufwendige Arbeit. Ich nutze es sehr gerne für meine leseschwachen Kinder.

  • #24

    Sannie (Mittwoch, 28 Februar 2024 16:13)

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!

  • #25

    Didiidiidid (Dienstag, 12 März 2024 18:15)

    Du bist kaka
    Fick dich

  • #26

    Didididiididii (Dienstag, 12 März 2024 18:17)

    Die die geschrieben hat du bist kaka und fick dich war mein Bruder und das ist eine tolle Seite also entschuldige