Die Pinguine sind los!

Seit gestern wird fleißig in der Pinguin-Werkstatt gearbeitet. Und auch das Zeichenthema diese Woche passte super dazu. Gemalt wurde mit Ölkreiden. Und jeder Pinguin ist super süß und ein Unikat!

 

Einige Materialien habe ich selbst erstellt, aber das Internet ist voll von schönen Materialien zum Thema Pinguin. Vor allem im Blog Ideenreise und im Zaubereinmaleins sowie bei ABCund123 habe ich einiges entdeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mitzi (Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:45)

    Hallo,
    du hast wirklich tolles Material erstellt bzw. zusammengetragen.
    Darf ich fragen woher der Legekreis stammt?
    Liebe Grüße aus Wien

  • #2

    Susanne Mohr (Donnerstag, 14 Dezember 2017 04:51)

    Der Legekreis "Pinguinfamilie" stammt aus dem Zaubereinmaleins.

  • #3

    Mitzi (Freitag, 15 Dezember 2017 00:07)

    Danke! Ich schaue sehr gerne in deinem Blog vorbei, denn ich bin wie die meisten Lehrer sehr neugierig wie andere ihren Unterricht und ihr Material gestalten.
    Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten :o)
    Schöne Feiertage und erholsame Ferien!