Übepaket für Weihnachtsferien

Gerne stelle ich meinen Schülern ein kleines Übepaket zusammen, das sie freiwillig in den Weihnachtsferien bearbeiten können. Erfahrungsgemäß machen das die meisten Kinder gerne (zumindest ein paar Seiten davon, etwa die Hälfte der Klasse macht sogar alles) und viele Eltern sind dankbar, dass ihr Kind nicht zwei Wochen lang gar nichts macht.

Im Pakt sind 10 Seiten für Mathe (schriftliche Addition und Subtraktion, Malreihen) und 6 Seiten für Deutsch (Sätze ordnen, Zukunft, Mitvergangenheit, Leseverständnis)

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Sonntag, 17 Dezember 2017 11:40)

    Vielen lieben Dank! So viel Fleiß und ansprechende Aufgaben. Ich freue mich sehr darüber. Hab' schöne Weihnachten und ein gesundes 2018!

  • #2

    Michi (Sonntag, 17 Dezember 2017 19:39)

    Ich suche unter deinen Posts immer noch vergebens den Danke-Button.
    Ich hab schon einiges von dir super im Unterricht einsetzen können. So aulso auf diesem Weg ...... VIELEN DANK!