Sätze mit weil

In der kommenden Woche starten wir (hoffentlich alle gut erholt) wieder in den Schulalltag. Gleich zu Beginn kommen im Buch Sätze mit WEIL vor (und das in der umwerfenden Anzahl von 8 Stück verteilt auf zwei Bücher).

 

Da bleibt einem ja gar nichts anders übrig, als wieder selber zu basteln. Übrigens, auf Anregung habe ich das Material auch in der Materialbörse vom Worksheet Crafter hochgeladen (erstmals) - da kann es an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Download

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gunda (Donnerstag, 04 Januar 2018 09:37)

    Da freut man sich schon wieder auf Schule. Danke für deine sehr gut einsetzbaren Unterlagen! Weiterhin viel Spaß bei den produktiven Vorbereitungen, an denen du uns teilhaben lässt!
    Schöne Restferien!
    Gunda

  • #2

    Tina (Samstag, 06 Januar 2018 10:22)

    Für meine Daz Kinder ist das Material auch gut einsetzbar.
    Schön, dass du dein Material nun auch via Worksheet Crafter mit uns teilst.
    Alles Liebe
    Tina

  • #3

    Kristin (Donnerstag, 07 März 2019 20:45)

    Ich habe die Kärtchen auch für DaZ verwendet.
    Vielen Dank!

  • #4

    Daniel (Dienstag, 27 Oktober 2020 16:31)

    Bo

  • #5

    Alenka (Donnerstag, 19 Mai 2022 17:36)

    Vielen herzlichen Dank für die schönen Beispiele. Auch im Namen meiner Schüler.

  • #6

    Lamar (Donnerstag, 21 September 2023 22:34)

    Das Sätze