Wortarten wiederholen

Nur noch gute drei Wochen bis zum Halbjahreszeugnis. Genug Grund zu wiederholen, zu sondieren, was jetzt endlich sitzt und was ich nochmal neu üben muss (oder welches Kind wo noch Unterstützung braucht).

 

Morgen werde ich mal die Wortarten mit dem ersten Blatt wiederholen, ein Blatt als HÜ geben und am Donnerstag dann ein Blatt als Lernzielkontrolle verwenden.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephanie (Dienstag, 09 Januar 2018 17:36)

    Danke! Das kann ich super für meinen Schüler mit SPF in D gebrauchen.
    lg stephanie

  • #2

    Karin (Donnerstag, 11 Januar 2018 04:11)

    Hallo Susanne!
    Habe soeben deinen Blog über tausend Umwege entdeckt. Ich bin aus Wien, habe ebenfalls eine 3.C mit fast identen Schülern..;-)
    Danke für das Material .Ich kann das super gebrauchen.

  • #3

    Esther (Samstag, 13 Januar 2018 14:50)

    Vielen Dank. Die Arbeitsblätter passen bei uns auch super zum Wiederholen!