Sortieren und Ablegen

Der Papierdschungel lichtet sich langsam - Zeugnisse müssen nur noch gestempelt werden und die Handlungspläne sind auch auf Stand. Die Zeichnungen sind verräumt und die neuesten aufgehängt. Die Eisbären sind doch süß geworden?! Ich habe keine Ahnung aus welchen Untiefen des Internets meine Zeichenlehrerin die Idee hat (sonst würde ich es verlinken!) 

 

Die ersten Bücher habe ich auch schon gebunden - das dauert aber seine Zeit bei 50 Exemplaren ... (25 Schüler je 2 Bücher)

Ein paar Bilder von den Werkstücken im ersten Semester habe ich in der Rubrik Werken 2017/18 veröffentlicht - leider ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht alles fotografiert habe.

Es ist schön zu hören, dass es dem einen oder anderen ähnlich geht - durchhalten! Es wird wieder besser ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0