Sommerferien - Ab.Spr. 4.18

Das letzte Kapitel zum Buch Abenteuer Sprache 4 habe ich nun auch durchgeschaut und ein paar kleine Materialien erstellt. Oft entsteht das letzte Detail dann im Gebrauch.

 

Download Kapitelübersicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elisabeth (Freitag, 09 Februar 2018 19:56)

    Hallo!
    Das Zeitergänzungs-Set ist ja toll! Ich werde es in der Klasse in der Größe A3 aufhängen!
    Gibt's da vielleicht auch ein Set von Ortsergänzung und Begründungsergänzung?
    LG Elisabeth

  • #2

    Susanne Mohr (Samstag, 10 Februar 2018 10:43)

    Ortsergänzung Set 1 + 2 (einmal wo, einmal wohin) sind unter Kapitel 4.14 (Abenteuer Sprache 4, Auf dem Stadtplan) zu finden.
    Begründungsergänzung habe ich bisher nicht im Plan gehabt - kommt aber vielleicht noch ... :)