Einmaleins Übepakete - Teil 1

Irgendwie hat man ständig zu wenig Übematerial für die Malreihen - bei manchen Kindern wird zu Hause leider auch nicht so geübt, wie ich mir das vorstellen würde. Deshalb stelle ich zur Zeit Übepakete zusammen, wo alle Malreihen nochmal wiederholt werden (inklusive dazu passendem Geteilt)

 

Download Malreihe 1

Download Malreihe 2 (plus 1 wh)

Download Malreihe 10 (plus 1,2 wh)

Download Malreihe 5 (plus 1,2,10 wh)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Susanne (Sonntag, 18 Februar 2018 11:53)

    Oh, das passt genau. Ich danke dir! Die Menge, die Gestaltung und die Aufgabentypen, prima! Danke für deine Mühe!

  • #2

    Katrin (Sonntag, 18 Februar 2018 12:10)

    Vielen lieben Dank! Die Arbeitsblätter sind durch die kleinen Monsterbilder sehr ansprechend für die Kinder gestaltet. Die Aufgabentypen sind toll! LG Katrin

  • #3

    Ina (Sonntag, 18 Februar 2018 14:05)

    Ich muss mich jetzt auch mal für dein tolles Material bedanken. Ich befinde mich in meinem ersten Dienstjahr und der Tag hat leider nicht so viele Stunden, sodass ich all meine Ideen für meinen Unterricht umsetzen könnte. Diese Arbeitsblätter erleichtern mir wirklich einiges! Vielen lieben Dank!

  • #4

    Barbara (Mittwoch, 21 Februar 2018 14:15)

    Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter! Sie erleichtern mir meine Mathematikunterricht in den kommenden Wochen sehr! Herzlichen Dank für´s Teilen! Sie sind wirklich sehr ansprechend gestaltet!

  • #5

    Isa (Samstag, 24 Februar 2018 17:15)

    Vielen Dank . Hilft mir sehr.
    Den Kindern macht es Spaß.
    Auch Deine anderen Materialien finde ich toll.
    Danke, dass Du es teilst.
    LG Isa

  • #6

    eine Kollegin (Montag, 26 März 2018 10:58)

    Liebe Frau Mohr,
    vielen Dank für die tollen Materialien.
    Nun habe ich eine kleine Frage: Hast du bei den Blättern mit den gemischten Reihen für jede einzelne Aufgabe die Aufgaben-Einstellung definiert?
    Liebe Grüße

  • #7

    Susanne Mohr (Montag, 26 März 2018 16:24)

    Nein - beim Worksheet Crafter ziehe ich die Aufgaben so groß auf, wie ich es gerne hätte - die Seite wird automatisch mit Rechnungen (Parameter definiert) gefüllt - auf Mausklick bekomme ich die gleiche Seite mit neuen Zahlen ... wirklich praktisch

  • #8

    Frau Locke (Sonntag, 06 Mai 2018 17:04)

    Liebe Frau Mohr,
    vielen lieben Dank für die umfangreichen Pakete! Die kann ich sehr gut einsetzen!
    LG Nicole