Wiederholung Zahlenraum 100 - Übepaket

Auch für den Zahlenraum 100 habe ich zwei Übepakete zum Wiederholen gebastelt (wie immer im Worksheet Crafter).  Ein Paket für den Umgang mit reinen Zehnern (20 Seiten), ein Paket bunt gemischt (55 Seiten stark).

 

 

Download reine Zehner ZR 100

Download gemischt ZR 100

 

Übrigens hat mir gestern jemand einen Kommentar hinterlassen auf dem leider nur geschrieben stand "Alles falsch". Da ich durchaus ein kritikfähiger Mensch bin, wäre es schön zu wissen, was ich falsch gemacht habe. Nur so kann auch ich dazulernen ....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Barbara (Donnerstag, 01 März 2018 06:00)

    Danke! Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

  • #2

    Sofia (Donnerstag, 01 März 2018 14:27)

    Vielen Dank!

  • #3

    kathi (Donnerstag, 01 März 2018 19:55)

    zh.. alles richtig!
    Deine Materialien sind der Wahnsinn! Tausend Dank dafür!

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 01 März 2018 20:28)

    Hallo! Vielen Dank für das Mathepaket! Einen Fehler beim Durchblättern habe ich tatsächlich gefunden: Seite 21 - 25 sind Minusrechnungen, nicht Plus. Finde ioch allerdings nicht so dramatisch! Lieben Gruß aus Essen

  • #5

    Astrid (Donnerstag, 01 März 2018 22:12)

    Ich schätze an deinen AB, dass so viele Rechnungen drauf sind und sich das Kopieren somit wirklich lohnt! Vielen Dank dafür!

  • #6

    Kirsten (Freitag, 02 März 2018 08:24)

    Vielen lieben Dank!
    Ich habe gerade ein VKL-Kind in die Klasse bekommen und da der 100er-Raum noch nicht sitzt, sind deine ABs super!!

  • #7

    Helga (Freitag, 02 März 2018 15:08)

    Liebe Frau Mohr, danke für die tollen Rechenpakete. Als Lehrerin an der Förderschule brauche ich wirklich viel Futter. Danke, danke. LG Helga

  • #8

    Fea (Freitag, 02 März 2018 15:36)

    Du bist klasse. Nix falsch!
    Danke

  • #9

    Lucia (Mittwoch, 15 Januar 2020 09:33)

    Liebe Frau Mohr.
    Vielen lieben Dank für die Rechenpakete , die sind super.

  • #10

    KLaus (Freitag, 15 Mai 2020 09:24)

    cool

  • #11

    Alexander schmid (Sonntag, 13 Dezember 2020 12:26)

    es ist supper für kinder

  • #12

    Sebastian (Donnerstag, 03 März 2022 07:12)

    Vielen Dank für deine Arbeit! Du bist wirklich eine große Hilfe!

  • #13

    Silke (Montag, 21 März 2022 15:30)

    Vielen Dank �!

  • #14

    Christine (Dienstag, 18 April 2023 23:08)

    Von Herzen ein aufrichtiges DANKESCHÖN, dass Sie uns die Materialien zur Verfügung stellen! Vielen, vielen DANK!

  • #15

    Barbara (Dienstag, 23 Mai 2023 19:18)

    Recht herzlichen Dank für all das äußerst hilfreiche Material! Ihre Seite finde ich großartig :-)