Riesen-DANKE!

Seit ich im August meine Blogger Tätigkeit aufgenommen habe, habe ich nun 100.000 Besucher auf meiner Seite  gehabt. Ich bin überwältigt von der Zahl, von den netten und aufmunternden Kommentaren, die mich motivieren. Danke auch an alle kritischen Leser, die mich auf Fehler aufmerksam machen, oder manchmal auch eine neue Idee für mich liefern. Ihr motiviert mich weiter zu machen! Herzliches Danke dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Daniela Jarchow-Lauven (Samstag, 10 März 2018 20:57)

    Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch !! Wundert mich nicht , denn deine Materialien sind so liebevoll und durchdacht gemacht. Meine SuS arbeiten sehr gerne damit. Vielen Dank fürs Teilen.
    Viele Grüße
    Daniela

  • #2

    Ingeborg (Sonntag, 11 März 2018 07:02)

    Vielen Dank für die schönen Materialien, die ich schon oft gut gebrauchen konnte, vor allem zum Abenteuer Sprache!
    Liebe Grüße,
    Ingeborg

  • #3

    Elli (Sonntag, 11 März 2018 17:37)

    Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch... wow! Vielen Dank für deine tollen motivierenden Materialien!
    LG von der
    Elli

  • #4

    Patrick (Sonntag, 11 März 2018 19:54)

    Vielen Dank von mir, da die Materialien einfach super sind!

    Herzlich
    Patrick

  • #5

    isabell (Montag, 12 März 2018 14:46)

    Ich habe schon viele Materialien von dir eingesetzt.
    Es ist alles so schön systematisch und Material, das man zum Üben wirklich braucht.
    Die Kinder arbeiten gerne damit.
    Vielen Dank für deine Arbeit und dafür , dass du es zur Verfügung stellst.
    LG