Schriftlich multiplizieren

Diese Woche beginnen wir mit dem schriftlichen Multiplizieren. Gerne fange ich mit Malreihen an, die die Kinder wirklich gut beherrschen (ja - leider gibt es auch nach vielen Monaten des Trainings immer noch ein paar wenige andere).

 

Und so habe ich im Worksheet Crafter vier Blätter erstellt (jeweils eines mit den Malreihen 2,3,4,5)

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Astrid (Dienstag, 20 März 2018 22:07)

    Dankeschön, ist eine gute Idee mit leichten Malreihen zu beginnen. Darauf wird im Rechenbuch keine Rücksicht genommen. LG Astrid

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 21 März 2018 18:22)

    Super, deine ABs kommen zur richtigen Zeit. Nach den Osterferien fangen wir mit dem schriftlichen Multiplizieren kann - so kann ja fast nichts mehr schiefgehen !
    LG Claudia

  • #3

    Susi (Sonntag, 25 März 2018 16:57)

    Besten Dank für die tollen Übungsblätter.Diese kann ich gerade gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Susi

  • #4

    Stella Juppe (Sonntag, 31 Januar 2021 08:38)

    Ich habe das schon gehabt.

  • #5

    Stella Juppe (Sonntag, 31 Januar 2021 08:41)

    Ich habe es geschaft

  • #6

    ELDEM BAKIR (Montag, 31 Mai 2021 15:26)

    ES IST SCHEISSE WIE IMMER ICH HATTE MEHR ERWARTET.1 KLASSE RECHNUNGEN HABE ICH
    BLIND GEMACHT. DAUMEN NACH UNTEN.

    LIEBE GRÜSSE
    ELDEM