Gesucht ... Abenteuer Sprache 5 bis 7

Hallo zusammen. In den letzten drei Jahren habe ich viel Zusatzmaterial zum Buch Abenteuer Sprache bis Stufe 4 erstellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Buch in den Stufen 5 bis 7 nicht mehr verlegt wird. Hat vielleicht noch jemand alte Bücher zu Hause, die er mir für eine gewisse Zeit zur Verfügung stellen könnte? Würde so gerne noch einmal hineinblättern und eventuell Material dazu erstellen ... das könnte dann auch in diesen Stufen für ASO verwendet werden (auch ohne dass es das Buch noch gibt). Falls jemand was zu Hause hat, gerne mit mir Kontakt aufnehmen oder einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Su (Montag, 26 März 2018 21:07)

    Liebe Susanne,
    vielleicht findet du das Buch über Facebook. Es gibt eine Lehrergruppe, die Bücher/Materialien verkauft bzw. man kann dort posten, was man sucht.
    Liebe Grüße

  • #2

    Dominik (Freitag, 07 September 2018 13:50)

    Hi Susanne,
    bist du fündig geworden? Habe nämlich das gleiche Problem...danke für eine Antwort.


    do.rolli@tsn.at

  • #3

    Marianne (Donnerstag, 19 September 2019 19:41)

    https://diebuchsuche.at/buch-isbn-9783710018411.html
    Zufällig dort gesehen, und euren Eintrag gelesen. Vielleicht braucht ihr es noch.

    LG
    Marianne Milberger /Österreich

  • #4

    Marion (Freitag, 07 Juli 2023 15:05)

    ich hätte die Bücher als PDF... ich teile sie gern mit euch