Marienkäfer

Mit meinem definitiv letzten Blogeintrag für heute (dem Tag der Arbeit wurde entsprechend Rechnung getragen) präsentiere ich noch ein paar Dinge zum Thema Marienkäfer.

 

Themenplakat habe ich wieder vom Blog Ideenreise

Dort gibt es auch ein Faltheft zum Thema Lebenszyklus

 

Auch bei Krabbelwiese gibt's wieder tolles Material.

Außerdem habe ich ein bisschen was von Wegerer

 

Selber habe ich mir ein Puzzle (Blanko Marienkäfer in verschiedenen Farben angemalt und zerschnitten), sowie einige Rechenblätter und ein Marienkäfer-ABC zum Ordnen gemacht.

Im benachbarten Spielzeuggeschäft habe ich mir von SafariToob den Lebenszyklus geholt.

Und ein paar Deko-Dinge findet man derzeit ja überall. Bei Flying Tiger Copenhagen (in unserem Einkaufszentrum) gab es sogar eine Papiergirlande ...

Download
marienkäfer blanko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB
Download
marienkäfer abc.pdf
Adobe Acrobat Dokument 595.8 KB
Download
käferrechnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0