Wiederholung Wortarten

Zur Wiederholung der Wortarten habe ich 10 Seiten zusammengestellt. Eventuell verwende ich sie auch als Teil meines freiwilligen Ferien-Übepakets für die Kinder.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Anna (Dienstag, 29 Mai 2018 07:30)

    Danke, danke, danke! Ich kann das momentan so gut in meiner 3. Klasse einsetzen! :)
    LG Anna

  • #2

    Susanne (Dienstag, 29 Mai 2018 09:21)

    Super, vielen Dank. Das setze ich nach den Ferien gleich als Wiederholung ein. LG, Susanne

  • #3

    Claudia (Dienstag, 29 Mai 2018 18:13)

    Hallo Susanne, ich habe meiner Klasse (5/6 Förderschule Lernen, Emotional-Soziale Entwicklung) heute die ersten vier Blätter des Übepaketes verteilt. Alle haben total motiviert und konzentriert gearbeitet. Die eigentlich schwierigsten Jungs haben um die Wette geschrieben. Vielen Dank für diese tolle Stunde! Deine Materialien sind einfach super und sehr ansprechend! Ganz liebe Grüße von Claudia

  • #4

    Anny (Dienstag, 29 Mai 2018 18:21)

    Super toll, danke für die Materialien und danke, dass es hier weitergeht. Es ist für mich sehr hilfreich.

    LG Anny

  • #5

    Elke (Dienstag, 29 Mai 2018 21:19)

    Liebe Frau Mohr,
    auch ich werde diese Arbeitsblätter für mein dann 3. Schuljahr nach den Ferien einsetzen. Vielen Dank für Ihre Arbeit und die vielen ansprechenden Materialien
    sowie das Fortführen des Blogs. Ich lese hier sehr gerne. Danke schön.
    Liebe Grüße, Elke

  • #6

    Chester (Mittwoch, 30 Mai 2018 21:15)

    Vielen lieben Dank!

  • #7

    Anne (Mittwoch, 20 Februar 2019 15:21)

    Tolles Material :-) Danke

  • #8

    Roswitha Robl (Donnerstag, 26 März 2020 14:46)

    Liebe Frau Mohr!
    Recht herzlichen Dank für diese tollen Seiten.
    Besonders in Zeiten wie diesen (Corona) sind sie aüßerst hilfreich.

    Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich