Grammatik Wiederholung Klasse 3

Zur Wiederholung des Stoffes der 3. Klasse habe ich 9 Arbeitsblätter zusammengestellt.  

 

Download

 

Als nächstes entsteht noch ein Paket zur Wiederholung der heurigen Rechtschreibthemen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Anna (Freitag, 01 Juni 2018 10:29)

    Danke! Das Material ist mir eine große Hilfe. Und schön noch dazu! :)
    LG Anna

  • #2

    Ute (Freitag, 01 Juni 2018 16:31)

    Tolles Material! Das werde ich am Montag gleich einsetzen. Vielen Dank fürs Teilen!
    LG Ute

  • #3

    Marie (Sonntag, 03 Juni 2018 11:05)

    Danke für dieses sehr ansprechende Material. Ich werde es nächste Woche direkt in meiner Klasse einsetzen :-)

  • #4

    Christina (Freitag, 21 August 2020 13:20)

    Dankeschön für das tolle Material! Freue mich schon auf den Einsatz im Unterricht! :-)

  • #5

    doodle (Donnerstag, 10 September 2020 11:02)

    Ich unterrichte in diesem Schuljahr zum ersten mal als Klassenlehrerin in der Grundschule und bekomme eine vierte Klasse. Tausend Dank fürs kostenlose Teilen dieses Materials, es wird mir den Einstieg ins Schuljahr erleichtern.

  • #6

    Gabriele (Sonntag, 13 September 2020 16:18)

    Danke sehr, genau danach habe ich gesucht. GLG Gabriele

  • #7

    Angela (Samstag, 17 September 2022 09:15)

    Ich danke für die wohl durchdachten Arbeitsblätter, die ich bislang gerne einsetzte, so sie in Druckschrift verfasst waren. Leider kann ich diese Schreibschrift nicht nutzen, da bei uns Schulausgangsschrift geschrieben wird. … �

  • #8

    Angela Lischka (Montag, 24 Juli 2023 21:39)

    Hallo und Danke für die tolle Zusammenstellung! Leider wird bei uns eine andere Schreibschrift gelehrt. Gibt es die Arbeitsblätter auch in Druckschrift?
    Herzliche Grüße