Sachtexte Sport

Die nächsten Sachtexte sind zum Thema "Sport" entstanden. 

Die zehn Blätter sind Fußball, Handball, Basketball, Tennis, Tischtennis, Badminton, Leichtathletik, Schwimmen, Reiten und Turnen.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Anna (Sonntag, 17 Juni 2018 16:54)

    Danke!

  • #2

    Katja (Montag, 18 Juni 2018 08:19)

    Vielen lieben Dank für's Teilen. Die Texte passen für meine Schüler hervorragend.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #3

    Laura (Mittwoch, 22 Mai 2019 15:54)

    Rechtschreibfehler bei Tennis!! Letzter Abschnitt: viel Geld und nicht vielE Geld!!!

  • #4

    Anne (Sonntag, 16 Juni 2019 18:02)

    Bitte sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren, bevor die Texte Schülern vorgelegt werden!

  • #5

    Susanne Mohr (Sonntag, 16 Juni 2019 20:22)

    Ich habe den einen Fehler bei Tennis korrigiert. Bitte um Verständnis, dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler passieren können. Einen etwas anderen Ton bei (berechtigter) Kritik würde ich mir aber trotzdem wünschen.

  • #6

    Nina (Samstag, 07 September 2019 13:27)

    Liebe Frau Mohr,

    die Textsammlungen sind super. Vielen Dank dafür! Ein dickes Herzerl von mir.

  • #7

    Frau R. (Mittwoch, 18 September 2019 19:35)

    Vielen Dank für das Teilen dieses tollen Materials!

  • #8

    Silvia (Mittwoch, 18 März 2020 16:04)

    Viele Dank für deine tollen Materialien, sie helfen mir in meinem Unterricht sehr weiter.

  • #9

    Kathy (Samstag, 16 Januar 2021 04:00)

    Thanks for sharing!! It will be useful in my class!

  • #10

    Silke (Montag, 07 Juni 2021 22:23)

    vielen Dank für das Ab, es war genau das, was ich suchte.
    VG

  • #11

    Graciela Bologna (Dienstag, 28 Februar 2023 22:58)

    Danke schön! Ich wohne in Argentinien und lerne Deutsch. Ich finde das super! Alles Gute!

  • #12

    Viktoria (Mittwoch, 03 Mai 2023 17:14)

    des is voi guad der text

    mfk viktoria däh

  • #13

    Mara (Sonntag, 21 Mai 2023 12:08)

    Welche Schriftart ist das?

  • #14

    Susanne Mohr (Sonntag, 21 Mai 2023 12:54)

    Worksheet crafter... grundschrift

  • #15

    Jonas (Freitag, 08 September 2023 21:25)

    Sfdffddd


  • #16

    gabi (Donnerstag, 02 November 2023 12:58)

    Ich habe den Fußballtext (Hobby unseres Enkel) umgeschrieben - alle Wörter klein. Vielen Dank für diese gute Grundlage

  • #17

    Lilo (Sonntag, 03 Dezember 2023 16:34)

    Vielen Dank. Genau so etwas habe ich gesucht.
    ☺️

  • #18

    Cristiano Ronaldo Dosantos (Sonntag, 03 Dezember 2023 19:46)

    Wir haben zwei Fehler gemacht, also wenn ich dafür eine Note geben würde, wäre es eine zwei plus. Bis eine 1- liebe Grüsse, Ryan schlupp und Ronaldo ist der Code niemals vergessen. Wer Messi fehn ist, hat eine Behinderung Siuuu