Sachtexte Österreich

Die neuesten Sachtexte handeln von Österreich und seinen neun Bundesländern. Es ist unmöglich alles Wichtige auf eine locker gefüllte A4 Seite zu packen. Aber für einen ersten Eindruck und erstes Wissen reicht mir das vollkommen aus. 

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Manuela (Freitag, 22 Juni 2018 18:11)

    Liebe Frau Mohr!
    Herzlichen Dank für die tollen Sachtexte. Ich habe bereits einige verwendet. Als Broschüre ausgedruckt, spare ich Druckkosten und die Kinder meiner 3.Klasse haben tolle Hefte und ein großes Sachwissen.
    DANKE!

    Liebe Grüße
    Manuela


  • #2

    Susanne Mohr (Samstag, 23 Juni 2018 05:19)

    Wow - danke für die Rückmeldung. Einige Texte kommen in den nächsten 2 bis 3 Wochen sicher noch dazu ...

  • #3

    Doris (Samstag, 23 Juni 2018 19:11)

    Liebe Frau Mohr!
    Ihre Sachtexte sind echt superbrauchbar und die Kinder lesen sie sehr gerne. Vielen lieben Dank, besonders jetzt für die Österreich-Sachtexte! :-)
    Liebe Grüße

  • #4

    Gerda Blumenthal (Samstag, 23 Juni 2018 20:45)

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

    liebe Grüße Gerda

  • #5

    Anna (Sonntag, 24 Juni 2018 20:25)

    Danke für diese tollen Sachtexte!
    LG Anna