Tischset Artergänzung

Bei einigen Themen habe ich Tischsets gebastelt (Kopie auf A3 und laminiert). Ich benutze sie gerne im Förderunterricht oder in der Kleingruppe als Sprechanlass oder als Gedankenstütze. Es kann durchaus auch vorkommen, dass in einer Gruppe 3 oder 4 verschiedene Tischsets sind, damit die Kinder sich gegenseitig erinnern oder helfen können.

 

Download Tischset zur Artergänzung

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mohr an Mohr (Donnerstag, 26 Juli 2018 07:02)

    Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter! Das Tischset ist auch eine wundervolle Idee!

  • #2

    Mohr an Mohr (Donnerstag, 26 Juli 2018 07:03)

    Gibt es noch mehr Tischsets? :)

  • #3

    Susanne Mohr (Donnerstag, 26 Juli 2018 07:13)

    Für Orts- und Zeitergänzung sind sie schon online (Rubrik DEUTSCH 4. Klasse)
    ebenso habe ich eines für DAZ-Sätze (Rubrik DEUTSCH Daz)

  • #4

    Karin Schels (Mittwoch, 03 März 2021 11:35)

    Das Tischset finde ich Klasse!

  • #5

    Petra Zaafrani / ACST (Tunis) (Dienstag, 17 Oktober 2023 11:13)

    Alle Arbeitsblätter, die ich bisher genutzt habe, sind wirklich klasse! Sie erleichtern meine Arbeit ungemein. Vielen Dank!!!!