Zahlenraum Million legen

Erfahrungsgemäß braucht es ganz viel Übung beim Schreiben und Legen der großen Zahlen. Ich habe gerne großes Material, das ich vom jeweiligen Standort in den meisten Fällen gut überblicken kann, wenn alle Kinder (oder in Partnerarbeit) Legematerial haben.

 

Entweder benutze ich die Stellenwerttafel oder Zahlenkarten

 

Download Stellenwerttafel

Download Zahlenkarten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Loos (Mittwoch, 07 April 2021 11:39)

    Hallo liebe Susanne,
    es ist mir an dieser Stelle ein Bedürfnis, mich für all die tollen Ideen, die ich schon nutzen durfte, zu bedanken. Es ist erstaunlich, mit wie viel Hingabe du die einzelnen Sachen gestaltest. Obwohl ich nun schon 40 Jahre in diesem Beruf arbeite, finde ich immer wieder tolle Anregungen.
    Vielen Dank und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Andrea aus Thüringen