Tischset Personenbeschreibung

Zum Abschluss der Erarbeitung der Personenbeschreibung und zur Wiederholung habe ich noch ein Tischset zur Personenbeschreibung gemacht. Kein Anspruch auf Vollständigkeit und viele Kinder können sicher selber mindestens so schöne Sätze machen. Aber für die schwächeren Kinder wieder eine Hilfestellung und zum Üben für zu Hause und auch in der Kleingruppe erstellt.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Anna (Freitag, 17 August 2018 09:02)

    Hallo!
    Gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon wieder fleißig! ;)
    Danke für das schöne Material! :)
    LG Anna

  • #2

    Claudia (Freitag, 17 August 2018 11:05)

    Hallo!
    Ich schließe mich an! Du bist wirklich eine fleißige Biene ;). Ich danke herzlich für das schöne Material!
    LG
    Claudia

  • #3

    Tanja (Sonntag, 19 August 2018 00:19)

    Deine Tischsets gefallen mir gut. Allerdings finde ich es etwas fraglich, Hobby und Interessen aufzunehmen. Gehört nicht in eine Personenbeschreibung. Grüße Tanja

  • #4

    Susanne Mohr (Sonntag, 19 August 2018 06:46)

    Laut unserem Deutschbuch gehört es dazu...

  • #5

    Lisa (Sonntag, 19 August 2018 15:53)

    Vielen Dank für das tolle Material!

  • #6

    Anja Lockwood (Freitag, 31 August 2018 13:11)

    Das ist ja eine großartige Idee für den Bereich Texte verfassen. �� Das merke ich mir. Übrigens, großes Kompliment an Deinen Blog. Du erstellst wirklich schönes Material.
    Liebe Grüße, Anja

  • #7

    Silke (Dienstag, 11 September 2018 19:34)

    Vielen Dank, das kann ich gut brauchen.

  • #8

    Stefanie (Sonntag, 16 September 2018 09:14)

    Wow!
    So tolles Material! Vielen, vielen Dank dafür & alles andere auf deinem Blog!
    Das spart uns soooo viel Arbeit!
    Liebe Grüße aus Hessen
    Stefanie

  • #9

    Rosa María (Mittwoch, 14 November 2018 12:51)

    DAs Arbeitsblatts ist sehr schön und komplett! Eine tolle Arbeit! Vielen Dank!
    Rosa aus Spanien!