Pronomen ersetzen Nomen

Das erste Material zu den Pronomen beschäftigt sich damit, dass sie Nomen ersetzen. 40 Übesätze sind entstanden.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosalie (Sonntag, 26 August 2018 00:54)

    Liebe Susanne! Ich bin mal wieder sehr beeindruckt von deinem Material! Du hast so wunderbare Ideen! Diese Karten werden meine DaZ-Kinder bald auch in die Hände kriegen :))
    Ein kleiner Hinweis noch : Im Kleingedruckten ging bei etlichen Karten ein "n" verloren. (Welches Pronomen kannst du statt den blau gedruckten WörterN verwenden?) Oder wolltest du "Welches Pronomen kannst du statt deR blau gedruckten Wörter verwenden?", dann müsste man das n gegen ein r eintauschen.
    Wow - ich freu mich echt über deine Kreativität !
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Rosalie