Präpositionen üben

Ich hätte nie gedacht, dass ich das in der vierten Klasse nochmal brauche. Aber es gibt leider immer noch Kinder, die die Lagebeziehungen nicht beherrschen - vielleicht braucht es ja auch noch ein bisschen Zeit wieder in der Schule anzukommen (wir hatten ja heute erst Tag 2)….

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Suse (Dienstag, 11 September 2018 19:59)

    Vielen, vielen Dank. Das hilft mir sehr: Ist bei mir nämlich genauso. Klasse 4, Tag 2 und Präpositionen sind noch unsicher.

  • #2

    Verena (Mittwoch, 12 September 2018 06:29)

    Auch von mir ein Dankeschön!!
    Im Bereich DaZ ist die Whg. auch immer wieder nötig.

    Liebe Grüße,
    Verena

  • #3

    Herta (Mittwoch, 12 September 2018 20:24)

    Herzlichen Dank für den tollen Beitrag.
    Ich würde mich auch sehr über die dazugehörigen Wortkarten, vielleicht auch in Englisch, freuen.
    Liebe Grüße
    Herta