4 Blätter für FÖ - Mathe

Diese Woche war wieder richtig viel los. Ich schätze gerade die Materialien, die ich den ganzen Sommer über gemacht habe. Gestern war neben dem Besuch unserer KIDS-Leiterin (zuständig für Integrationskinder, also eine Art Fachinspektorin) auch der Elternabend meiner Klasse auf dem Programm. Da bin ich froh, wenn ich einiges nur rausnehmen und verwenden muss.

 

Das Einzige, was ich diese Woche noch machen musste, waren 4 Blätter für den Förderunterricht in Mathe heute. Nach zwei Wochen ist nun klar, dass einige Kinder noch etwas Übung bei den 4 Grundrechenarten brauchen. 

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    luisa (Sonntag, 09 Februar 2020)

    ljvhvzcdgfghvhvnbvjhgzg

  • #2

    Dario (Dienstag, 05 März 2024 19:39)

    ' MatheHÜ Divisionen