Hilfsmittel Personenbeschreibung

Diese Woche üben wir weiter an unserer Personenbeschreibung. Dazu habe ich mir die wunderschönen Bilder aus dem Worksheetcrafter (Kinder aus aller Welt) genommen und Karten draus gemacht. Die reichen für die mündlichen Übungen wunderbar. 

 

Außerdem habe ich mir ein 7 Seiten Paket gemacht, wo verschiedene Muster geübt werden (manchen Kindern fehlt einfach der Wortschatz zum genauen Beschreiben). Ich habe die Bilder aber nur bei den ersten beiden Seiten stehen gelassen, da ich den Rest aus Google gefunden habe - wenn's jemand braucht, einfach selber suchen und einfügen.

 

Download (Kinder aus aller Welt)

Download (Muster)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Verena (Montag, 24 September 2018 07:36)

    Vielen Dank! :-)
    Eine super Übung!

    LG
    Verena

  • #2

    Anna (Montag, 24 September 2018 19:14)

    Danke! Kann ich gut gebrauchen!

  • #3

    Tina (Freitag, 28 September 2018 18:43)

    Die Sachen zur Personenbeschreibung sind echt super! Danke!

  • #4

    Anna und Lisa (Montag, 01 Oktober 2018 16:10)

    Hallo

    Wir wollten fragen ob du vlt noch hast wo die Kinder her sind. Wir machen gerade Kleider in anderen Länder als Thema und hätten die Bilder super passend gefunden und wollten noch die Länder dazu wissen.
    Danke
    LG