Vorgänger Nachfolger ZR 10000

Für den heutigen Mathe-Förderunterricht brauchte ich noch ein Formular zu den Vorgänger/ Nachfolge - E/Z/H/T. Die erste Seite ist mit Zahlen gefüllt, die zweite Seite blanko um selber Zahlen einzusetzen.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Klaudia (Samstag, 29 September 2018 11:21)

    Ich bin so froh, dass du auch gerade eine 4. Klasse hast!

    Schon oft hab ich mir gedacht, dieses und jenes könnte ich gerade gut brauchen. Und schon erscheint es auf meiner Startseite (den Grundschulblogs).

    Herzlichen Dank, dass du deine tollen Materialien kostenlos zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße,
    Klaudia

  • #2

    Alina (Mittwoch, 15 Juli 2020 12:31)

    Was ist der Vorgänger von 10000

  • #3

    Susanne Mohr (Freitag, 17 Juli 2020 07:35)

    Vorgänger (die Zahl davor - also minus 1) ... 9999

  • #4

    Tanja (Donnerstag, 13 Oktober 2022 14:32)

    Herzlichen Dank für dieses tolle Material. Es lässt sich perfekt zur Übung einsetzen.

  • #5

    Lejla (Donnerstag, 09 November 2023 15:17)

    Komisch und wo sind die Lösungen?