st statt scht / sp statt schp

einigen Kindern passiert beim freien Schreiben immer noch "scht" oder "schp" - werde das nochmal kurz wiederholen und den betreffenden Kindern ein kleines Blatt zum Üben mit nach Hause geben (als Erinnerung!)

 

Download (2 Seiten)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ulla (Mittwoch, 24 Oktober 2018 21:44)

    Vielen liebenDank- das passt gerade ganz genau.
    LG

  • #2

    Jana (Donnerstag, 25 Oktober 2018 14:00)

    Vielen Dank,

    RS-Themen passen eigentlich in jede Klassenstufe, auch noch in höheren oder in Schulen mit Schwerpunkt Sprache oder Lernen

    lg Jana

  • #3

    Tina (Donnerstag, 25 Oktober 2018 17:40)

    Vielen Dank! Dazu ist in den meisten Büchern viel zu wenig :(. Bei mir plagen sich hier einige Kinder auch noch sehr.

  • #4

    Mareike (Sonntag, 04 November 2018 20:56)

    Hallo liebe Frau Mohr,

    vielen Dank für das tolle und liebevoll gestaltete Arbeitsblatt! Ich bin vorhin zufällig über Lehrer24.de hier gelandet und bin total begeistert!!
    Habe mir Ihre Seite in den Favoriten abgespeichert und werde sie nun nach und nach durchforsten!

    Tausend Dank für Ihre Arbeit!!

    Mareike