Vergangenheit - unregelmäßige Verben

Heute  und gestern haben wir fest regelmäßige Verben geübt. Morgen und nach den Herbstferien (26. Oktober bis 5.November) werden wir uns nun den unregelmäßigen Verben widmen. Die Kärtchen kamen bei den Kindern gut an … also bleibe ich erstmal zum Erarbeiten dabei.

Download
schreibblatt zeitformen unregelmäßig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.2 KB
Download
zeitformen unregelmäßig 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.2 KB
Download
zeitformen unregelmäßig 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.2 KB
Download
zeitformen unregelmäßig 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.1 KB
Download
zeitformen unregelmäßig 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Moni (Donnerstag, 25 Oktober 2018 09:45)

    Herzlichen Dank für deine Materialien.
    Immer durchdacht sind sie gut einsetzbar
    und ersparen mir eine Menge Tipparbeit.

  • #2

    Manuela (Sonntag, 28 Oktober 2018 18:35)

    Danke für das tolle Material!
    (Ich habe eine 4. Klasse in Oberösterreich)

  • #3

    Brigitte (Montag, 29 Oktober 2018 21:57)

    Vielen herzlichen Dank, dass du deine tollen Materialien mit uns teilst! Ich arbeite mit DaZ-Kindern. Hier sind deine strukturierten Materialien oft eine große Hilfe. Ganz liebe Grüße!