Neue Karten - früher und heute

Heute stelle ich mal ein Gastmaterial online - Patrizia Sieber haben meine ersten zehn Karten "früher und heute" so gut gefallen, dass sie sie um weitere 24 Karten ergänzt hat und mir erlaubt hat, sie online zu stellen.

 

Nochmals danke dafür Patrizia!

Sie hat übrigens noch mehr tolle Materialien auf lehrermarktplatz unter dem Namen "Pizza in der Schule" eingestellt.

 

 

DOWNLOAD

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nina (Dienstag, 04 Dezember 2018 20:58)

    Toll, toll, toll, toll toll!!! Danke an euch beide!!! :-)

  • #2

    Anna (Dienstag, 04 Dezember 2018 21:11)

    Vielen Dank! Ich kann die Kartei zwar in diesem Jahr nicht nutzen, weil ich eine 1. Klasse habe, aber ich freue mich schon, sie hoffentlich bald wieder nutzen zu können.
    LG Anna

  • #3

    Verena (Mittwoch, 05 Dezember 2018 06:35)

    Wirklich sehr gelungen!
    Vielen lieben Dank!! :-)

    LG Verena