Sachrechnen - offene Aufgaben

So - jetzt habe ich auch die letzte Mitschrift meiner Fortbildungen in diesem Jahr abgetippt. Diesmal geht es um Sachrechnen (offene Aufgaben uvm.)

 

Es sind einige Materialtipps angeführt, die mir gut gefallen haben - bitte keinesfalls als Werbung, sondern nur als Info sehen

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Montag, 17 Dezember 2018 21:05)

    Danke, dass du uns deine Mitschrift zur Verfügung stellst und alles noch einmal geschrieben hast!

  • #2

    Lara (Samstag, 22 Dezember 2018 07:57)

    Liebe Frau Mohr,
    würden Sie die 2. M–Schularbeit bitte wieder in den worksheet crafter hochladen? Das wäre total nett!
    Vielen Dank, auch für alle anderen Arbeiten, die ich hier finde!
    Frohe Weihnachten �
    Liebe Grüße
    Lara