Deutsch Übung für Ferien (Grammatik)

Leider ist nach der Deutsch-Schularbeit auch immer vor der Schularbeit. Unsere nächste im Jänner wird eine Schularbeit mit Grammatikteil und einem Leseteil mit verschiedenen Fragen und Bearbeitungsaufgaben. 

 

Damit wir jetzt immer wieder mal wiederholen, was wir heuer schon alles gelernt haben, habe ich ein kleines Übepakt geschnürt. Im Jänner wird es dann sicher noch ein zweites geben.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Verena (Dienstag, 18 Dezember 2018 07:27)

    Vielen Dank für das tolle Übungspaket!!

    Liebe Grüße und erholsame Weihnachtsferien,
    Verena

  • #2

    Bettina Haubold (Dienstag, 18 Dezember 2018 17:02)

    Vielen Dank, setze ich bestimmt auch als Ferienübung ein!

  • #3

    Enurtug (Sonntag, 10 März 2019 09:09)

    Habe mich gefreut über dieses gute Ferienmaterial. DANKE!

  • #4

    Andrea (Samstag, 17 Oktober 2020 06:05)

    Danke schön, fürs erstellen des Übungspaketes

  • #5

    Mehrsprachigkeit (Dienstag, 06 Dezember 2022 09:17)

    Hallo,
    ich erstelle auch Übungsmaterial für verschiedene Sprachen.
    https://bildungssprachen.wordpress.com/2022/11/25/losungen-zu-noch-besser-deutsch-1/
    Wünsche viel Erfolg.