Leseblätter mit Silben Teil 2

Die nächsten Leseseiten  (Buchstaben U N D) sind online

Der Buchstabenkanon entspricht dem Buch Abenteuer ABC 1

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Bettina Haubold (Sonntag, 30 Dezember 2018 08:29)

    Wie schon beim 1. Paket: Dankeschön, ganz toll gemacht!!!!

  • #2

    Andrea (Sonntag, 30 Dezember 2018 14:01)

    Vielen herzlichen Dank! Es sind tolle Leseblätter, ich habe das 1. Mal eine erste Klasse (sogar Kombi 1/2) und kann sie daher sehr gut gebrauchen.
    Eine Frage: Wäre es auch möglich, die Leseblätter in Druckschrift zu bekommen?
    Und ich glaube, auf Leseblatt 8 fehlt im 5. Satz nach "immer" der Punkt?

    Nochmals Danke!

  • #3

    strahli (Montag, 25 Februar 2019 00:01)

    Danke dafür! Ich bin auch begeistert. Sehr schön geworden. Wäre es möglich die Texte auch in einer schwarz-grau Silbenschrift einzustellen? Die blau-rot-Variante lässt sich nicht so kopieren, dass die Silben noch unterschiedlich gelesen werden können.
    Viele Grüße

  • #4

    Sassi (Sonntag, 08 November 2020 10:51)

    Vielen Dank für das tolle Material, großes Lob.
    Könnten Sie mir einen Link schicken, damit ich den 1. Teil/1. Paket auch verwenden kann.

    Vielen Dank.

  • #5

    Melanie Abraham (Freitag, 21 April 2023 17:11)

    Vielen Dank für Ihre Arbeit.
    Ich finde die Leseblätter toll.
    Gibt es auch die Leseblätter mit Silben Teil 1?
    Die habe ich auf der Seite nicht gefunden.

  • #6

    Jona (Sonntag, 11 Februar 2024 10:49)

    Hallo